Foto Nadler: Die Vorstandschaft der FW Paunzhausen ( v. l. ) Schriftführer Uli Huber, 2. Vorsitzender Franz Bauer, Schatzmeister Markus Weiss, 2. Beisitzer Knud Hockenbring, 1. Beisitzer Annette Baier und den 1. Vorsitzenden Günter Steiner .

16.08.2022
Freie Wähler Paunzhausen haben gewählt.

Paunzhausen - Nach 2 Jahren Corona konnte dieses Jahr die Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen wieder im Gasthaus Bauer in Walterskichen stattfinden.

Neben Neuwahlen stand der Bericht des 1. Vorsitzenden mit Rückblick auf die Pandemie-Jahre, der Kassenbricht und ein Grußwort vom 1. Bürgermeister Hans Daniel mit Ausblick zur Gemeindepolitik auf der Tagesordnung.

Der Jahresbericht war aus Veranstaltungssicht schnell erledigt, da außer der Vorstellung von Karl Ecker als Bundestagskandidaten am Dorfplatz coronabedingt keinerlei Events stattfanden.

Trotz Pandemie konnte Schatzmeister Markus Weiss schwarze Zahlen präsentieren, so dass sich die 45 Mitglieder keine " finanzielle Sorgen"  machen müssen.

Wahlleiter Hans Daniel konnte somit ohne Probleme zur Entlastung der Vorstandschaft den Top 4 eröffnen und zur Neuwahl bitten.

Da mit Günter Steiner, Markus Weiss, Annette Baier und Knud Hockenbring alle ihre weitere Bereitschaft erklärten,

wurde sie ohne Gegenstimme für weitere  drei Jahre in ihren Ämtern bestätigt.

Ebenfalls ohne Gegenstimme wurden Franz Bauer ( 2. Vorsitzender ) und Uli Huber ( Schriftführer und Home-Page ) zwei "Altbewährte"

in den Vorstand gewählt.

Ein besonderer Dank galt nach der Neuwahl Georg Butz und Helmut Bauer für Ihre langjährige Mitarbeit im Vorstand und darüber hinaus.

Zum Schluss bedankte sich der Vorsitzende bei den Mitglieder für das entgegengebrachte Vertrauen und stimmte auf die Zukunft ein.

2023 ist Wahljahr in Bayern und da wollen wir wieder voll angreifen.