Dass Supermärkte nun auch andere Waren, zum Beispiel Werkzeug anbieten dürfen, ist nach Florian Streibl eine Wettbewerbsverzerrung. Durch die FFP2 Masken sieht er eine Möglichkeit den Einzelhandel schnell zu öffnen. "Von so her fordern…

Lesen Sie hier weiter…

Der 27. Januar ist bereits seit 1996 in der Bundesrepublik Deutschland ein Gedenktag für die Opfer des nationalsozialistischen Regimes. Es wurde dieses Datum gewählt, da an diesem Tag im Jahr 1945 das Vernichtungslager in…

Lesen Sie hier weiter…

Liebe Mitglieder der Freien Wähler im Kreisverband Freising, das zurückliegende Jahr 2020 war ein besonderes Jahr – ein Jahr voller Ängste, Einschränkungen und Herausforderungen und für viele von uns auch außerordentlich belastend für…

Lesen Sie hier weiter…

Ein für uns Alle extrem außerordentliches Jahr geht dem Ende zu. Wir hatten mit bedeutenden Einschränkungen zu tun, und nicht nur in der Politik wurde Corona zu einer großen Belastung.

Lesen Sie hier weiter…

Immer auf dem neusten Stand mit dem Newsletter der FREIE WÄHLER Oberbayern

Lesen Sie hier weiter…